… nein, natürlich nicht, aber in der Hundebäckerei beginnen natürlich die Vorbereitungen lange, lange vorher. Da ist die Auswahl noch am größten und ich bekomme wirklich weihnachtliche Geschenke für Eure Vierbeiner. Allerdings muss ich zugeben, manchmal ist es schon für mich auch etwas seltsam, im April oder Mai an das nächste Weihnachtsfest zu denken, kaum dass Ostern vorbei ist. Aber was soll’s, die wirklich schönen Sachen gibt’s nur ganz früh. Deshalb habe ich mich auch heuer, kaum dass der letzte Schnee geschmolzen war wieder daran gemacht und Kataloge und Prospekte gewälzt, im Internet recherchiert und ich glaube, auch ganz tolle Weihnachtsgeschenke für Eure Hunde gefunden. Heute ist das Paket angekommen mit Adventskalendern für Vierbeiner, die ich dann mit leckeren Hundekeksen füllen kann und Weihnachtsbeutel, in die wieder die leckeren Hunde-Lebkuchen rein kommen und diesmal sind auch Weihnachtsstiefelchen dabei. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, die werden mit Gustls Knabberstängele gefüllt.

Weihnachtsgeschenke für HundeNoch lagert alles im Karton. Es wird natürlich noch nicht verraten, was alles dabei ist, und in den nächsten Tage muss das ganze zu unserer Fotografin Frederike Aiello. Dann im Herbst geht’s ab in den Hundekekse-Shop und alles ist für Euch zum Stöbern und Auswählen bereit.

Und ich muss schon zugeben, es macht mir ja auch ein wenig Freude, wenn ich immer wieder auf die Suche gehen kann, um besondere Geschenke für Eure Vierbeiner zu finden, wenn ich die Adventskalender, Leckerlibeutel und Weihnachtsstiefelchen dann mit Hundekeksen füllen kann und zu Euch auf die Reise schicken. Also, schaut dann mal wieder vorbei und lasst Euch überraschen!

 

ja ist den schon wieder Weihnachten ?

2 Gedanken zu „ja ist den schon wieder Weihnachten ?

  • 11. November 2017 um 18:33
    Permalink

    Wo finde ich das kekssortimemt? Danke

    Antworten
    • 11. November 2017 um 18:49
      Permalink

      Die Keksdose ist seit Ende September geschlossen – liebe Grüße Karin Zanetti

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.